Hünstetten Juli 22


Unter erschwerten Bedingungen auf nach Hünstetten

 

Unser Van war bereits die 3te Woche in der Werkstatt und es stand auf der Kippe ob wir beim Rennen teilnehmen können.

Doch kurzerhand blieb Maurice zuhause und ich ließ ihm die Rentner daheim und machte mich nur im Passat mit Jack, Milly und Saeta auf den Weg. Da unsere Freunde mit dem Wohnwagen da waren, hatte ich zumindest die Möglichkeit für Toilette, Kaffee trinken und einen Stuhl am Tisch :-)

Am Samstag stellte ich Jack auf der Ausstellung vor. Er war allein in seiner Klasse und bekam ein SG1.

 b2ap3_thumbnail_hue-auss.jpg

Ich hatte ihn noch kurz vor Ausstellungsmeldeschluss gemeldet, wo der Rennmeldeschluss bereits vorbei war.  Leider, wie ich erst später erfuhr, wird die Meldung zu S&L nur berücksichtigt, wenn sie auf der Rennmeldung vermerkt war und somit kam Jack leider nicht in die Wertung da meine Angabe zu S&L nur auf der Ausstellungsmeldung möglich war. Was ich einfach sehr schade finde, da es, wie es scheint, unsere letzte Ausstellung war.

Nachdem jetzt das BTS vermehrt zu einer Abwertung auf der Ausstellung führt, brauche ich Jack mit seiner doch ausgeprägten BTS nicht mehr vorstellen.

Am Abend wurde er von Tony Gallagher noch durchgecheckt. Was dann doch sehr beruhigt.

b2ap3_thumbnail_hue01.jpg

Der Ausstellungstag begann kalt aber schön.

Jack sollte unter Blau im Vorlauf starten.

b2ap3_thumbnail_hue02.jpg

b2ap3_thumbnail_hue04.jpg

b2ap3_thumbnail_hue05.jpg

b2ap3_thumbnail_hue06.jpg

 

Mit der 5schnellsten Zeit konnte er sich doch noch einen Finalplatz sichern!

Vor dem Finallauf wurde er erneut von Tony untersucht und bekam die Freigabe.

Das Bild gab mir, nachdem ich es gesehen habe, doch die Bestätigung. Jack ist im Kopf noch sehr unreif, er ist sehr schnell sehr beeindruckt und hält sich, wie im wirklichen Leben auch, dann einfach sehr zurück.

b2ap3_thumbnail_hue07.jpg

b2ap3_thumbnail_hue08.jpg

b2ap3_thumbnail_hue09.jpg

b2ap3_thumbnail_hue10.jpg

b2ap3_thumbnail_hue11.jpg

Er ließ im Lauf viel Abstand zum Nebenläufer und fiel dann auch zurück. Er hat alles gegeben, zu dem er bereit war und er kam gesund von der Bahn und nur das zählt.

Nun hatte er einige Wochen Zeit zu wachsen und wir werden sehen, wo es uns noch hin ziehen wird.

b2ap3_thumbnail_hue-ergebnis.jpg

b2ap3_thumbnail_hue12.jpg

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!