Saisonstart


Am Sonntag hatten wir bei perfekten Wetterbedingungen das erste Training in der Saison 2023.

Jack hat sich im ersten Lauf phänomenal gezeigt und ich bin überrascht mit welcher Zeit er aufgewartet hat. Eine 16,72 lässt sich sehen. Aber die Bahn war auch sehr gut.

Für Mazi haben wir alle Papiere erhalten und da sie bereits die Rennlizenz hatte, wollte ich wissen, wie sie sich macht. Ob es ok für sie ist oder eher nicht.

Daher war der erste Start aus der Hand in die Kurve - aber sie zeigte kein Zögern und wollte auch das Häschen nicht mehr "gehen lassen".

Im zweiten Durchgang wollte ich Jack und Mazi gemeinsam starten lassen, aber Mazi drehte sich plötzlich im Kasten und Jack ging allein auf die Strecke.

Wir haben es dann gleich noch mal probiert und da hat es ohne Probleme geklappt.

Sie hat nur etwas "Erinnerung" benötigt.

Hier ein kurzes Video von den Beiden!

 https://youtu.be/qvZaQBeXu2w

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!