Stemgrove Sisi / Mazi


Nachdem unser süßer Joopi so früh nach seiner Beschlagnahmung und Adoption durch uns nach schwerer Krankheit gehen musste, zog Mazi (Stemgrove Sisi), auch aus der Beschlagnahmung, bei uns ein.

 

Im Juli saß Mazi, damals noch Freya, als letzte der 10 Greyhounds, die nach Darmstadt ins Tierheim kamen, immer noch ein und kein Adoptant in Sicht.

Einen weißen Hund hatten wir noch nie :-)

Durch Boas Tod waren unsere Hunde irgendwie ein wenig plan und führungslos. Was gerade unter den beiden eher unsicheren Mädels Milly und Saeta für Probleme sorgte.

Mazi war mit 3 Jahren für eine Greyhound Hündin im besten Alter. Erwachsen aber noch nicht "altklug" und vielleicht würde sie ja unter den Mädels ein wenig für Ordnung sorgen.

Mazi haben wir am 19.07.2022 aus dem Tierheim geholt und sie lebte sich wahnsinnig schnell ein.

 

Bewerte diesen Beitrag:
0

Kommentare



  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!